Samstag, 10. Februar 2018

Stempelnd durchs Jahr Blog Hop - Sale-a-Bration - Lots of Lavendel

Ich bin ja ein wenig aufgeregt und freue mich riesig, dass ich heute als Gast bei den tollen Mädels von "Stempelnd durchs Jahr"sein darf. Das Motto heute ist Sale-a-Bration. 


Hast du schon woanders angefangen und hüpfst zu mir von Constanze? Oder startest du bei mir? Dann schau was wie heute uns überlegt haben.
Ich habe lange nachgedacht, was ich machen könnte. Irgendwie habe ich schon so viele Sachen mit den tollen Sale-a-Bration Artikeln gemacht. Dann habe ich festgestellt, dass es einen Stempelset gibt, den ich noch nicht mal ausprobiert habe! Dabei fand ich das Set ganz toll und war (nach den Party-Pandas) als zweite auf mein Wunschliste. Aber jetzt gibt es endlich ein paar Karten damit.





Meine Farben sind hier Zarte Pflaume, Blauregen und Flüsterweiß.


Da das Set "Lots of Lavender" keine Sprüche hat, habe ich noch das Set "Amazing You" und die passenden Thinlits "Celebrate You" dazu geholt. Beide sind auch Geschenke aus dem Sale-a-Bration Programm, die Stempel gibt es wahlweise kostenlos bei einen Einkauf von 60 € und die Thinlits bei einem Einkauf von 120 €. Diese beiden Sets gibt es auch auf Deutsch - sie heißen dann "Einfach Wunderbar" und Thinlits "Wunderbar". Mir gefallen ausnahmsweise die englischen Versionen etwas besser.

Um die feinen Texte oder andere Motive einfacher zu befestigen, verwende ich ganz gerne die Blätter mit Mehrzweckaufklebern. Diese findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 203. Nie wieder Kleberreste auf der Karte!



Da ich nie genug Glitzer haben kann, habe ich die Blätter aus Pergamentpapier und die gestempelten Blüten mit Wink of Stella bepinselt. Ich weiß nicht ob ihr das auf den Fotos erkennen könnt.




Ich hoffe euch haben meine Karten gefallen. Jetzt hüpft weiter zu Anke.


PiaGerhardt (Gast) - das bin ich
Martha Gröger - Cookies, Craft & Co. (pausiert)
Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)
Ruby Haji – Love2BeCreative (pausiert)
Constanze Wirtz -Conibaer

1 Kommentar:

  1. Hallo Pia,
    da geht es Dir so ähnlich wie mir. Ich habe das Stempelset auch noch nicht ausprobiert, wobei das ja wirklich eine Schande ist. Das muss ich auch bald mal dringend nachholen.

    Viele Dank für deine Idee.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen