Dienstag, 5. Dezember 2017

Bloghop von PaStello Design Team - Last Minute Weihnachtsgeschenke


Willkommen zu unseren Blog Hop zum Thema "Last Minute Weihnachtsgeschenke".  Vielleicht kommst du zu mir von Yurda und hast schon gesehen, was sie Tolles gedacht hat. Oder fängst du bei mir an? Na dann schau die Ideen an, die wir heute zeigen.

Bei uns sind die Geschenke, die man auf dem letzten Drücker einpackt und verschenkt oft dann doch entweder Gutscheine oder Geldgeschenke. Deswegen habe ich gerne solche kleine Verpackungen immer parat, dann muss man das Geschenk nur reinpacken und Beschriften - und fertig ist das Geschenk.



Meine Verpackungen habe ich mit den Thinlits Formen "Geschmückte Stiefel" ausgestanzt. Allerdings habe ich keine Stiefeln gemacht, sondern Pillow-Boxen.



Meine Tannenzweige wollte ich etwas verschneit aussehen lassen und dafür die Strukturpaste verwendet.



Da die Dekoration auf meine Pillow-Boxen etwas wuchtig ist, kann man diese nur mit Heißkleber befestigen.





Und jetzt schicke ich dich zur Ximena. Ich bin schon gespannt, was sie uns heute zeigen wird.


Hier noch alle Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Liebe Pia!
    Deine Pillowboxen sind wunderschön. Eine tolle Geldgeschenkidee. Mit dem Papier wirkt einfach alles edel. Und da kommen die Tannenzweige auch super zur Geltung. Großes Kompliment von meiner Seite 😘
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia!
    Tolle Idee! sehr schön dekoriert !! Ohh mannoo... jetzt muss ich mir noch die Tannenzweige auch kaufen... :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia. Deine kleinen Boxen sehen wunderschön aus und mit dem Designpapier total edel. Das Dp gehört dieses Jahr mit zu meinen Favoriten♥
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    Tolle Pillowboxen hat du gezaubert - die gefallen mir richtig gut...
    LG Simone

    AntwortenLöschen