Donnerstag, 28. Dezember 2017

Farbenfroh

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. Deswegen wollte ich noch erinnern, dass der Jahresend-Ausverkauf auch bald zu ende ist. Genau wie die Möglichkeit den Stamparatus jetzt schon vorzubestellen.

Aber jetzt dann auch etwas Kreatives von mir. Es ist schon eine Weile her, dass ich mir dieses Kartenset 'Farbenfroh' gekauft habe. Und natürlich musste es gleich getestet werden. Leider bin ich nur nicht dazu gekommen, die Karten euch zu zeigen. Das Produktpaket habe ich euch schon mal kurz gezeigt.

Die Stampin' Blends sind echt toll zum kolorieren. Wenn man das erstmal anfängt, will man gar nicht mehr aufhören.







Morgen findet wieder ein Bloghop statt - ab 10:00 Uhr präsentieren wir mit einigen Kolleginnen ein neues Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen