Mittwoch, 10. Januar 2018

Team-Post

Wahnsinn - als ich mein Demo-Vertag am 04. Juli 2014 abschloss, wusste ich wirklich nicht was auf mich zukommt. Gleich habe ich mit meiner Freundin und beste Kundin Yvonne einen Mini-Team aufgebaut. Aber so ein Plan hatte ich nicht im Kopf.

Mit der Zeit ist aus meinem "Mini-Team" dann ein kleines, aber feines Team geworden. Na ja, eigentlich so klein ist das Team auch nicht, es sind schon über 30 Team-Mitglieder aus Deutschland und Österreich dabei, auf den ich ganz, ganz stolz bin. Und auch unendlich dankbar.

Neulich ging dann Post an den neuen Team-Mitgliedern und auch an den, die wieder was ganz tolles erreicht hatten raus. Ich muss gestehen, dass ich sehr gerne diese Briefe versende. Sagte ich schon, dass ich sehr stolz auf mein Team bin? :-)

Aber dass ich nicht nur von meinem Team schwärme, zeige ich natürlich etwas aktuelles und kreatives. Das Set Party-Pandas ist so toll - und den gibt es gratis bei einem Einkauf ab 60€!

Den findet ihr auf der Seite 15 in SAB-Broschüre.
 SAB


Und damit kann man ganz schnell tolle Karten zaubern.



Leider sind die Fotos nicht ganz so toll. Diese Karte hier ist in Zarte Pflaume...


...und die zweite Karte ind Farngrün...


 ... und noch eine in Pfirsich Pur...

Und hier Post an meinem Team:


Hast du auch Lust bei mir ins Team zu kommen? Es ist ganz einfach. Wenn du noch Fragen hast, dann kontaktiere mich, ich erkläre dann alles. Mehr von den Vorteilen findest du hier.

Wenn keine Fragen offen sind, dann kannst du auch gerne den Online-Vertag ausfüllen.

 Demo-Vertag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen