Sonntag, 9. Juli 2017

Meine Swaps für Thailand


Während dieses Post online geht, sitze ich hoffentlich in dem Flieger auf dem Weg nach Bangkok. Ich werde versuchen ein paar Bilder zu posten, allerdings wahrscheinlich nur über Instagram und meinen öffentlichen Facebook-Seite.

Ich freue mich sehr darauf, liebe Kolleginnen wieder zu sehen und neue Freundschaften zu schließen. Es ist ganz toll wie Stampin' Up! seine Demos verwöhnt. Es werden 315 Demos weltweit dabei sein (717 mit Familien), davon 32 Demos aus Deutschland und 5 aus Österreich! Diesmal ist meine Tochter dabei - eine ganze Woche Verwöhn-Programm nur für uns Mädels! 

Ein riesen großes Dankeschön an alle meine Kunden und meine Team-Mitglieder, sowie an meine Familie - ihr habt alle dazu beigetragen, das ich an diese traumhafte Reise teilnehmen darf!



Ich muss zugeben, dass ich nicht richtig eine Idee für die Swaps hatte. Aber am Ende habe ich dann doch etwas fertig gebracht. Und ich bin ganz gespannt auf die Werke der anderen Demos.

Von vorne rein wollte ich eine Interlock Karte machen. Aber das war's dann mit meiner Idee. Ich bin zig mal meine Stempel durchgegangen und dann endlich doch Blind ein in die Hand genommen und dachte - damit muss ich die Swaps gestalten. Doof, dass es ein Hintergrund Stempel war. Na ja. Aber meine Entscheidung stand. Also musste etwas mit "Post Script" gemacht werden. Dazu habe ich doch noch ein zweites Set geholt - "Going Far" schien mir passend.

Ich habe auch drei verschiedene neue Bänder dazu verwendet. Diese sind wunderschön! Ich hoffe ihr könnt sie auf den Fotos erkennen (bitte aufs Foto klicken um diese etwas größer sehen zu können) Die Mini-Pailletten Band ist so toll, aber auch die Farbverlauf der Ombre-Bänder sind nicht ganz ohne. Was ich aber am schönsten finde ist das schwarze schimmernde Geschenkband! Lasst euch unbedingt diese Bänder von euren Demos präsentieren!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen