Freitag, 9. März 2018

Nur noch kurze Zeit erhältlich - Vielseitige Grüße / Eclectic Expressions

Endlich wird es bei uns wärmer und die Sonne schaut auch mal raus. Aber das bedeutet, dass Frühlling ist da und unsere Sale-a-Bration geht vorbei. Bis Ende März gibt es den noch. Sichert euch die tollen Gratis-Geschenke. Bei einem Einkauf von 60€ gibt es 1 Gratis-Produkt Stufe 1, bei einem Einkauf von 120€ gibt es 2 Gratis-Produkte Stufe 1 oder 1 Gratis-Produkt Stufe 2 und so weiter. Ihr könnt so viele Gratis-Produkte verdienen wie ihr möchtet.

Es sind also auch noch 22 Tage Zeit, das super Angebot zum Einsteigen als Demonstrator anzunehmen. Immerhin sind es 175 € Ware nur für 129 € und dazu noch zwei Stempelsets nach Wahl kostenlos! Wahnsinn!!! Mehr erfährst du hier.

Heute zeige ich euch zwei Karten aus dem Zusatz-Broschüre für Sale-a-Bration. Ich muss sagen, das Set Eclectic Expressions, oder die Deutsche Version vielseitige Grüße haben es mir angetan. Verschiedene Klekse kann man nie genug haben!




Das war's für heute, morgen um 12 Uhr ist es wieder ein Bloghop-Zeit. Ich nehme Teil an einer neuen Blogparade - schaut mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.