Sonntag, 11. Februar 2018

PaStello Design Team Bloghop - mein Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr/Sommerkatalog



Herzlich willkommen zu unserem heutigen Bloghop. Unser Thema heute ist "Mein Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog". *Lach* Wer ist auf diese Idee gekommen?

Bist du schon mitten drin beim hopsen und kommst von Conni zu mir? Oder startest du hier bei mir? Ich hoffe, wir können dich heute mit einigen unserer Favoriten inspirieren.

Ich muss gestehen, dass es mir sehr schwer fällt ein Lieblingsprodukt aus dem Katalog zu wählen. Es sind einfach so viele schöne Produkte. Außerdem, meine Favoriten wechseln ständig. Eigentlich ist mein Lieblingsprodukt immer das, was gerade auf meinem Basteltisch liegt.

Und seit neustem heißt das Set "Flying home".


Eigentlich ist mein Dauerfavorit das Stampin' Blends Markerset. Die Stifte gehen kaum mehr zurück aufs Regal, da ich sie fast mit jedem Stempelset verwende. Wie heute auch wieder.


Es gibt aber ein Set, das mir sofort im Katalog gefallen hatte und es war auch bei meiner ersten Vorbestellung dabei. Aber verwendet habe ich das Set erst vor ein paar Tagen. Da keine Sprüche bei dem Set dabei sind, kann man es auch ganz flexibel mit anderen Sets kombinieren. Ich habe mir das Set "Doppelt gemoppelt" für meine heutigen Karten gewählt.


Auf den ersten Blick sehen sie wie Baby-Karten aus. Da in meinem Bekanntenkreis momentan kein Baby-Boom herrscht, brauche ich sie nicht dafür. Aber in meinem Team ist einiges passiert in letzter Zeit. Die Mädels haben ganz fleißig neue Demos ins Team geholt. Alleine im Januar sind 10 neue Demos in meinem Team gekommen! Und Sale-a-Bration Angebot geht noch weiter...

Da sie von mir immer wieder Post für ihre Leistungen bekommen, ist das Team-Wachstum natürlich auch ein Anlass für ein kleines Geschenk. Mal sehen wer welche Karte bekommt.


Hier meine Himmelblaue Karte...


... und dann die in Zartrosa...


...gefolgt mit Osterglocke...


...und zum Schluss noch in Calypso.



Gefallen dir meine Karten? Wenn du auch Team-Post gerne haben möchtest, dann kontaktiere mich und ich erkläre dann mehr.

Das waren meine Karten für den heutigen Beitrag, sicher werdet ihr bald mehr Projekte mit diesem Set von mir sehen, es sind ein paar richtig Süße Motive dabei! Jetzt schicke ich dich rüber zu Yurda, bin schon gespannt, welches ihr Lieblingsprodukt ist.


Brigitte Keiling
Pia Gerhardt - das bin ich



7 Kommentare:

  1. Liebe Pia,
    ein tolles Set hast du ausgewählt. Es kommt wirklich noch viel zu kurz. Aber dank dir, hole ich es jetzt aus meinem Schrank heraus. Versprochen.
    Mir gefallen deine Karten sehr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kombiniert liebe Pia!
    Ein Spaß sie alle anzuschauen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    ich sage nur Frühlingsgefühle kommen auf.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön liebe Pia, und Glückwunsch auch zu deinem Teamnachwuchs von mir ;o)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia, das Set liegt bei mir auch Zuhause und wartet auf Einsatz. Deine Karten sind wunderbar, danke für die schönen Ideen.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Pia.
    Oh diese Karten sind ja megasüß. Tja kein Wunder dass da jeder in dein Team will wenn du so großzügig bist 🤣.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pia,
    sehr schön sind Deine Karten geworden! Da werden sich Deine Team-Mädels bestimmt sehr freuen! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Super! Das Set werde ich auch noch ausprobieren! :-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.