Sonntag, 28. Januar 2018

Team Sracaproomboom Bloghop zum SAB

Wir haben in unseren Team ganz spontan zu einem kleinem Bloghop entschieden. Das Thema ist natürlich Sale-a-bration.

Ich habe mich für das Set "Pfauengruß" entschieden und als Farben Limette, Bermudablau und Flüsterweiß ausgesucht.


Die Federn von dem Pfau habe ich mit Rock 'n Roll Technik gefärbt, so dass sie nicht ganz einfarbig sind.


Noch ein bisschen Bling-bling und winzig kleine Stückchen von den Sale-a-Bration schimmernden Geschenkbändern und fertig ist meine Karte.


Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. Jetzt schicke ich dich weiter zu Nicole.

Niclole 
Pia - das bin ich 

3 Kommentare:

  1. Hi Pia, grrrr. ich dachte ja, ich brauch den Pfau nicht... aber wie das halt so ist, jetzt rutscht er doch noch auf meine Wunschliste ;o)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia!
    Diese beiden Farben passen wirklich fabelhaft zum Pfau. Diese Karte ist wunderschön.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    der Pfau fehlt mir doch tatsächlich noch. Aber Deine Karte ist echt toll.
    Vielen Dank für's süchtig machen...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.