Freitag, 17. November 2017

Na das war aber schnell

So - wer hätte das gedacht - die Zeitfenster für Reservierungen für Stamparatus ist geschlossen. Das nächste Mal wird am 05.12.2017 wieder eine Reservierungsfenster aufgehen.

Das gute ist - ab Montag fängt Online-Preisspektakel an. Hierbei wird am Montag 24 Stunden Blitzverkauf stattfinden.  Und am 27.11.2017 wird es noch ein 20 Stunden Blitzverkauf stattfinden.

Hier lohnt es sich wieder schnell zu sein. Bitte schaut schon jetzt die Liste der Produkte an und notiert die, die ihr gerne haben möchtet. Am schnellsten kann man sie in Online-Shop kaufen - dafür ist eine Kreditkarte nötig. Oder ihr gibt mir eure Bestellungen durch.

Hier noch mal die Liste der reduzierte Artikel.

Heute muss ich noch meine Sachen für Scrapbooking Wochenende packen. Ich freue mich schon so - ein ganzes Wochenende nur für uns Mädels zum basteln! Nächste Woche werde ich dann noch etwas mehr über OnStage berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.