Sonntag, 5. November 2017

Bloghop von PaStello Design Team - Weihnachtsideen


Herzlich willkommen zu unserem heutigen Blog Hop des PaStello Design Teams. Unsere Thema ist ist Weihnachtsideen. 

Vielleicht hast du schon bei Katja angefangen und kommst von ihr zu mir.

Ich habe ein meiner Lieblings-Stempelsets ausgesucht und damit ein paar Karten und Verpackungen gemacht. Und da seit ein paar Tagen es auch die neuen Alkohol-Marker - die Stampin' Blends - gibt, habe ich natürlich diese zum Kolorieren verwendet.


Bei den Stampin' Blends mag ich sehr, dass man den ganz normalen Flüsterweißen Farbkarton verwenden kann und keine besondere Farbkartons mehr braucht. Um es zu verhindern, dass der Stempelabdruck verschmiert, sollte man zum bestempeln einen wasserlöslichen Stempelkissen, wie z. B. den Memento Smoking Schwarz verwenden.

Auf den folgenden Fotos sieht ihr die Schritte, wie ich koloriert habe:





Fertig koloriert...

Und dann nur noch alles zusammen bauen...









Und jetzt schicke ich dich zu Daniela, schau mal rein, was sie gemacht hat.

Hier noch alle Teilnehmer:

Pia Gerhardt (das bin ich)



Kommentare:

  1. Hallo Pia. Wow,deine Coloration ist der hammer, ich glaube die Blends müssen doch noch in meinen Besitz wandern:) Sehr süße Karten sind bei dir entsanden♥
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,
    sehr schön hast du die Stempel mit den Blends coloriert. Die Karten und kleine Verpackungen sehen hübsch aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia!
    Super schöne Projekte und tolle Foto-Anleitung! Vielen Dank
    Liebe Grüße,
    Ximena

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pia!
    Ich staune immer wieder wie toll du kolorieren kannst. Ganz tolle Karten.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen