Samstag, 28. Oktober 2017

Christmas in the making

Das schöne als Demonstrator ist, dass man sich immer wieder neue Leute kennen lernt. Und auch neue Freundschaften abschließt. Und man tauscht sich mit Kolleginnen aus.

Eine weile her habe ich mit meiner Kollegin Anja Luft telefoniert und sie hat mir die Karte im blauen Version gezeigt. Ich fand sie so super schön, dass ich ihre Idee  völlig kopiert habe. Und natürlich, da ich die Farbe Limette so liebe, habe ich noch eine Karte in diese Farbe auch gemacht. Danke Anja für deine tolle Idee!

Morgen findet wieder ein Blog Hop statt - schaut bitte rein uns lasst euch inspirieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.