Dienstag, 19. September 2017

Thailand Achievers Blog Hop September 2017




Welcome to the last Thailand Achievers Blog Hop!  This month our theme is "Holiday Catalogue Favourites".   My foreign visitors - please use the translate button at the bottom of this page.

Willkommen in unseren letzten  Thailand Reise Bloghop. Thema diesmal ist "Favoriten aus dem Herbst-/Winterkatalog".

Der Herbst-/Winterkatalog ist voll tolle Produkte und ganz ehrlich - ich weiß nicht so recht, welche meine Favoriten sind. Aber eine der Favoriten ist das Stempelset "Weihnachten daheim".  Das Set ist einfach sehr vielseitig und macht wirklich Lust zum stempeln. Die Sprühe (mindestens die deutschen) sind sehr schön und die Schriftzüge finde ich auch wundervoll. Natürlich gibt es dazu passende Edgelits auch. Für meine Karte habe ich allerdings nur die drei kleinen Sterne mit den Edgelits "Winterstädtchen" ausgestanzt. Die Mistelzweige und das größere Stern habe ich mit den Thinlitsformen "Geschmückte Stiefel" ausgestanzt.















4 Kommentare:

  1. Hallo Pia,

    Eine sehr schöne Weihnachtskarte hast du gemacht! In Gold erbosen finde ich immer sehr schön edel!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card! I love the copper touches and your design is just perfect. :)

    AntwortenLöschen
  3. Fab card Pia. Great colours combined with the copper. Zx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Pia! I love the copper foil - so elegant!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.