Dienstag, 22. August 2017

Thailand Achievers Blog Hop August 2017



Welcome to this months Thailand Achievers Blog Hop! This month our theme is "Holiday Catalgoue Sneak Peek".  My forgein visitors - please use the translate button at the bottom of this page.

Willkommen in Thailanda Achievers Bloghop in August. Dieses Mal ist unsere Thema Herbst-/Winterkatalog Sneak Peeks. Genießt diesen kleinen Vorschau - den der Katalog ist auch wieder dieses Mal einfach umwerfend! Ich selbst bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung - wir sind mitten in den Sommerferien - aber zum Glück gibt es auch andere Sachen, als Weihnachten in den neuen Katalog.

Ich habe mich für die Produktreihe "Winterfreuden" entschieden, dabei aber eine Hochzeitskarte gemacht. Die Designerpapiere dieser Produktreihe sind einfach wunderschön - Metallic-Designs, die in Champagner, Gold, Kupfer und Silber glänzen. Dazu habe ich noch die Motivkleberbänder verwendet, sowie das neue Metallic-Folienpapier in Champagner. Und natürlich durften die Accessoires "Winterfreuden" auch nicht fehlen.




Und schaut jetzt was meine Kolleginnen zu zeigen haben.



2 Kommentare:

  1. Such a lovely Wedding card Pia. This new DSP certainly is stunning! Thanks for sharing and God Bless, Cynthia <><

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.