Mittwoch, 16. August 2017

Meine getauschten Swaps aus Thailand - Teil 1

Ich bin Mitten drin bei den Vorbereitungen für Katalogparty, daher habe ich momentan keine eigenen Werke zu zeigen. Und bald kommt auch Besuch aus Finnland zu uns *freu* und werde dann für eine Woche auch nichts neues zeigen können.

Aber alles nicht so schlimm... Für die Prämienreise habe ich 25 Tauschprojekte gefertigt und heute zeige ich euch die ersten fünf, die ich im Tausch bekommen habe.

 1. Lisa Freeman

 2 . Robyn Scherzer

 3. Jo Golden

 4. Sam Hammond Donald

5. Connie Heisey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.