Dienstag, 21. Februar 2017

Thailand Achievers Blog Hop February



Willkommen im Februar beim fünften Thailand Achievers Blog Hop! Falls du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt welche die Prämien-Reise erreicht haben. Lass dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "NEUE Sale-a-Bration Produkte".


Ich bein heute das dritte Mal dabei bei so einem internationalen Bloghop und freue mich riesig! Riesen großes Dankeschön an Kylie Bertuccisie macht die ganze Arbeit und organisiert dieses Bloghop.

Welcome to this months fifth Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "NEW Sale-a-Bration Products"

Ab heute gibt es drei neue SAB-Produkte. Für meine heutige Bloghop Karte habe ich zwei davon verwendet - Die Glitzerpapiere, die es in Bermudablau, Minzmakrone und Zarte Pflaume gibt und das Stempelset "Worte wie gemalt"







Und hier findet ihr noch die SAB-Broschüre Teil 2 als PDF-Datei.




4 Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    Eine sehr schöne Karte! Das sind genau meine Farben. Die neuen SAB Produkte sind toll!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Love how you used the stamp as a "cloud" behind the floating balloons. Very ingenius Pia! Have a wonderful rest-of-the-day and God Bless, Cynthia <><

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Karte. Danke für das Teilen!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.