Donnerstag, 8. Dezember 2016

Das fällt mir sehr schwer...

...nicht meine neuen Schätze rauszuholen. Mein Bastelraum ist wieder von Kartons blockiert, die Vorbestellung von Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration 2017 ist nämlich schon da. Und ich sehe sämtliche Kolleginnen die schönsten Sachen zu posten. Aber ich stecke noch mitten drin in Weihnachtsvorbereitungen. Am Samstag habe ich noch meinem letzten Workshop für dieses Jahr, da gibt es dann Geschenke aus der Küche. Und erst danach kann ich anfangen mit den neuen Sachen.

Also gibt es heute auch noch etwas für Weihnachten. Eine einfache Karte, die ich schon mal vor lange, lange Zeit gemacht habe. Heute mit etwas neuem drauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.