Montag, 8. August 2016

Eine neue Woche fängt an...

Ach die Zeit vergeht wieder so schnell vorbei... Ein drittel der Schulferien liegt schon hinter uns. Nur muss mein Mann noch diese Woche arbeiten, dann können wir endlich den Urlaub genießen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es langsam schon ein wenig "herbstelt". Die Nächte sind schon ziemlich kühl. Und die ersten Äpfel sind reif. Ganz eindeutig - es wird Herbst - und wir haben Sommerferien!

Passend zu mein Herbst-Gefühl, gibt es heute eine Dankes-Karte. Natürlich mit einem Apfelbaum.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart - genießt die Sonne noch heute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.