Freitag, 29. Juli 2016

Bonustage sind fast vorbei und Ankündigung für Bloghop

Vor lauter Aufregung bin ich wieder nicht dazu gekommen, meine gebastelten Werke zu fotografieren. Seit drei Tagen durften wir Demos schon kleine Vorschau-Videos von neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog sehen und gestern Nachmittag ist diese Katalog schon Online erschienen. Ihr könnt sicher raten, was ich dann gestern gemacht habe... Hoch und runter gescrollt den ganzen Abend. Meine Wunschliste steht auch schon fest. *grins* Und nein - nicht alle Produkte stehen auf meine Wunschliste. Aber es sind viele. Seeehr viele.

Aber das war eigentlich nicht mein Thema heute. Ich wollte euch nämlich erinnern, dass Am Sonntag die Bonustage enden. Bis Sonntag Abend könnt ihr noch bei mir oder bei Online-Shop bestellen und pro 60 € Einkauft erhaltet ihr einen 6 € Gutschein, den man im August ablösen kann. Ihr habt sicher auch noch einige Artikel aus dem Jahreskatalog, die auf euren Wunschlisten stehen.

Und dann noch eine zweite Sache - Morgen, Samstag am 30.07.2016 gibt es ab 11 Uhr bei Team Stempelwiese einen Bloghop zum Thema Hochzeit. Es werden ca 60 Demos ihre Ideen zu diesen Thema präsentieren. Also bereitet euch eine große Kanne Eistee und reserviert viel Zeit zum Hüpfen und Ideen sammeln.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.