Montag, 9. Mai 2016

Schmetterlinge im Bauch

O je - ich habe schon langsam Schmetterlinge im Bauch! Es sind nur noch wenige Tage bis zu meinem Katalog-Party. Und dann in knapp zwei Wochen geht auch unsere Prämienreise los. Da habe ich wieder alle Hände voll zu tun,

Na ja, da ich schon Schmetterlinge im Bauch habe, dann gibt es eben zwei Karten mit Schmetterlingsgruß.  Die Farb-Kombi solltet ihr in Natur sehen, leider hatte ich kein gutes Licht beim Fotografieren und man sieht die tollen Farben nicht.



Hier verwendete ich Minzmakrone und Smaragdgrün.


Und diese Karte ist mit Smaragdgrün und Bermudablau gemacht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Pia,
    sehr schöne Karten in tollen Farbkombis hast Du gemacht. Gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.