Sonntag, 17. April 2016

Schön war's!

Oh Leute - es war wirklich schön hier in Düsseldorf! CentreStage und OnStage waren einfach toll! Ich habe wieder viele Swaps, viele Geschenke, neue gebastelte Projekte, Geschäftsideen bekommen und vor allem schöne Momente mit vielen lieben Kolleginnen verbracht. Aber... Ich darf noch nicht zu viel erraten... Aber bald... Deswegen heute noch zwei Karten mit dem wunderschönen Stempelset Awesomely Artistic...

Aber jetzt muss ich erstmal frühstücken gehen und dann mich zum Bahnhof beeilen... Es geht ab nach Hause zu meine Liebsten. Aber ich habe noch mehrere Stunden Zeit im Zug in den neuen Katalog zu blättern. *grins*

#onstage2016 #onstage #centrestage #duesseldorf








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.