Sonntag, 17. Januar 2016

Flowering Fields Gratis

Neulich hatte ich ein Set zusammengestellt, um zu zeigen, wie man auch als Anfänger sich einen Gratis-Artikel währen Sale-A-Bration sichert. Heute zeige ich noch eine zweite Möglichkeit.

Hier solltet ihr auch schon mindestens eine Schere, Lineal und weißes Farbkarton zu bestempeln besitzen. Dazu zum kolorieren brauchst du auch entwerder Mischstifte, Aquapainter oder schmalen Wassermalpinsel.


  • Stampin' Write Marker Olivgrün 4,00 €
  • Stempelkissen Brombeermousse 8,00 €
  • Stempelkissen Archivtinte Schwarz 8,50 €
  • Stempelset Geburtstagsblumen 23,00 €
  • Farbkarton Bauernmarkt 8,50€
  • Acrylblock E 14,50€
  • Gratis SAB-Produkt Flowering Fields Holzblock
      • Gesamtsumme 66,50 €
Folgende Karten habe ich mit diesen Produkten gestaltet. Zum kolorieren habe ich Aquapainter benutzt, gleichen Effekt hat man mit Wassermalpinsel. Mit Mischstift wird die Farbe etwas dunkler.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.