Dienstag, 8. Dezember 2015

Magische Weihnachten

Die mich kennen, wissen, dass ich die Traditionen von meinem Mann und mir gleichermaßen unseren Kindern übermitteln möchte. Und ja, es gibt also bei uns sowohl ein Nikolaus als auch einen Weihnachtmann. Auch wenn die beiden aus dem selben Ereignis stammen, ist der Unterschied in Deutschland und Finnland doch zu sehen. Also kommt bei uns Anfang Dezember der Nikolaus und am 24. Dezember der Weihnachtsmann, der dem Christkind (und allen Kindern) Geschenke bringt. Und hier sieht ihr eine Karte mit dem Weihnachtsmann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.