Donnerstag, 25. Juni 2015

Ich, Sommer und Erdbeeren...

Ja - wir drei gehören irgendwie zusammen. Die, die mich kennen, wissen was ich meine. Mein Sommer ist voller Erdbeeren.

Das Set "Market Fresh" hat mir sofort ins Auge gestochen, wenn ich das Katalog durchgeblättert hatte. Nicht nur wegen die Erdbeeren, auch die Weintrauben und das Salat haben mir als Muster gut gefallen. Leider gibt es dieses Set nur in englischer Sprache. Also habe ich es erstmal nicht bestellt.

Aber lange hat es sich nicht warten lassen, bis das Set doch ein neues Zuhause bei mir gefunden hat. Und hier jetzt meine erste Karte mit den Erdbeeren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.