Freitag, 10. April 2015

Eine frühlingshafte Karte

Das Set Build a Bouquett in Frühjahrskatalog auf Seite 29 ist eigentlich gemacht um das Projektset Blumenstrauß fertig zu machen. Aber auch einzeln sind die Stempel gut. Ich lieben den Hintergrundstempel mit Holzfasern und die schönen Schriftzüge. Und Herzen oder Schmetterlinge - na ja, davon hat man nie zu viel! ;-)

Hier die Farben Jade und Farngrün - ich liebe dieses Kombi! Ich kann gar nicht genug von den Farben haben. Da Jade zu den InColor 2013-2015 gehört, wird sie jetzt im Juni aus dem Programm rausgehen. Davor muss ich mir wohl genügend Farbkarton horten sowie einen Nachfüller noch kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.