Samstag, 11. Oktober 2014

Männer in Bastelraum

Seit circa eine Woche habe ich Besuch aus meiner Heimat - ein alter, sehr guter Freund besucht uns. Das freut uns alle natürlich sehr. Ich sollte einige Vorbereitungen für meine kommenden Stempelpartys und Workshops machen, also muss ich doch ab und an in mein Bastelraum rein. Und so kamen mein Sohn und unser Besuch auch auf die Idee etwas zu werkeln. Da mein Sohn schon oft mich beim Basteln beobachtet und auch schon mal mitgebastelt hat, habe ich die zwei Männer tun lassen und habe meine eigene Sachen gemacht. Und sowas kam dann dabei raus:

















Das haben die beiden gewerkelt. Natürlich passierte da auch etwas wenn ich nicht mein Auge draufgeworfen habe - ist aber nicht weltbewegend:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.