Dienstag, 1. April 2014

Meine erste Karte mit Tafel-technik

Diese Technik habe ich schon lange ausprobieren wollen, aber es schien mir nie passend. Jetzt habe ich dann doch was gefunden, und ich war ziemlich zufrieden mit mir. (Ausgesehen davon, dass ich die Karte etwas schief geklebt habe :-D)

Ich liebe die alten InColor 2012-2014 Farben, die bald aus dem Programm gehen. Diese Apfelgrün ist so frisch und passt zu vielen Sachen. Die Basisklammern habe ich wieder selbst dekoriert sowie ich euch neulich gezeigt hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.