Mittwoch, 26. März 2014

Die SAB Sale-a-bration endet am 31. März!

Die Sale-a-bration endet am 31.März 2014. Stöbert in den Katalogen und schaut, was ihr noch "unbedingt" bestellen möchtet. Pro 60€ Einkaufswert gibt es schöne Geschenke aus diesem Flyer.

Ich nehme Bestellungen bis Samstag den 30.03.2014 15:00 Uhr entgegen, danach kann ich keine Bestellungen mehr vor 08.04.2014 machen.

Hier habe ich auch noch was kreatives mit gleich vier SAB-Produkten: Petal Parade Stempelset, Süße Sorbets Designerpapier , Etwas ganz Besonderes Stempelset und Bildlich gesprochen Stempelset.



Diese hier ist aber nicht nur eine Karte, sondern eine mit Beilage - nämlich mit einen Lesezeichen.  Diesen könnt ihr ganz praktisch mit Hilfe eines der Anhängerstanzen  FSK S.35 und Perforationsrollklingen FSK S.36 für unseren Papierschneider JHK S. 176 gestalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.