Mittwoch, 29. Januar 2014

Ombre mit Spiral Spins

Ombre kennt man wohl eher vom Frisör - da bedeutet es dass die Haarspitzen heller sind und Richtung Ansatz wird die Farbe dunkler.

Hier habe ich eine Karte mit diesen Farbverlauf-Technik gestaltet. Diesen Stempelset "Spiral Spins" (W 133303 - 16,95€, C 133306 - 13,95€) finde ich übrigens ganz, ganz toll. Ich bin mir sicher ihr werdet in der Zukunft noch mehr davon sehen.


Das weiße Feld hat die Maße 10cm x 14,3 cm und damit habe ich die farbigen Felder in Osterglocke, Kürbisgelb und Mandarinorange je auf 9 cm x 4,1 cm geschnitten. Die verwendeten Kreisstanzen sind 1 3/8" (119860 - 19,25€), 1 1/4" (119861 - 19,25€)  und 1/2" (119869 - 6,95€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.