Sonntag, 12. Januar 2014

Letzte Gelegenheit - Sammelbestellung - meine Favoriten aus dem Herbst/Winterkatalog

Der Herbst-/Winterkatalog ist nur noch ein paar Tage gültig. Bis 01.02.2014 könnt ihr noch Produkte aus diesem Katalog bestellen. Da ab 28.01.2014 schon SAB anfängt und auch das neue Frühjahr/Sommerkatalog erscheint, möchte ich am 28.01.2014 um 20:00 Uhr eine Sammelbestellung geben. SAB-Prospekt und das neue Katalog kannst du bei mir schon vorab per E-Mail bestellen, oder am 28.01.2014 direkt Online anschauen.

So - habt ihr euch schon alles aus dem Herbst/Winterkatalog gesichert, was euch gefällt? Wenn nicht, dann bitte noch mal durchblättern und am 28.01. bestellen. Hier zeige ich euch noch meine 10 Favoriten, die nicht in Frühjahr/Sommerkatalog übernommen wurden:

1. Bigz L Form Geschenkschleife


2. Truly Grateful Stempelset


3. Remembering Christmas Stempelset

4. Joyful Christmas Stempelset


5. Snow Day Stempelset

6. Prägeform Stregstreifen


7. Prägeform Schönschrift


8. Einzelstempel Wonderful Wreath


9. Stempelset Kleiner Wunscherfüller


10. Stempelset Wunschzettel


Und welche sind eure Lieblinge? Morgen gibt es wieder was kreatives von mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.