Dienstag, 10. Dezember 2013

Ausverkaufsecke - eine Sammelbestellung



Heute gibt es wieder etwas Neues in der Ausverkaufsecke. Ware, die sonst nicht mehr erhältlich ist wird hier günstig angeboten und ist erhältlich nur so lange der Vorrat reicht. Das heißt, wenn weg, dann weg.

Ihr könnt gerne selbst bei den Online-Shop einkaufen, dafür benötigt ihr eine Kreditkarte. Wer aber selber nicht bestellen möchte, werde ich heute noch um 11 Uhr eine Sammelbestellung abgeben. Bitte bis dahin mir die Artikelnummer (steht bei dem jeweiligen Artikel in der Beschreibung) und die Menge durchgeben.

Natürlich bestelle ich gerne euch die Sachen auch noch später, dann kommen die Portokosten noch dazu.

Und dann noch was Kreatives. Kleine Goodies die ich schon vor eine Weile gebastelt habe in den Neuen In-Color Farben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.