Sonntag, 17. November 2013

Kommende Advent Workshop und vier Karten mit Weihnachtsminis

Am kommenden Samstag, den 23.11.2013 ab 14:00 Uhr gibt es bei mir einen Workshop zum Thema Advent, Nikolaus, Weihnachten. Bitte meldet Euch bis Donnerstag, den 21.11.2013 an, wenn Ihr teilnehmen möchtet. Ich habe Euch einige schöne weihnachtliche Muster (Verpackungen, Anhängerle...) vorbereitet, die Ihr dann ausprobieren könnt.

Aber bevor ich was von Workshop zeige, hier noch Teil meine Weihnachtsvorbereitungen: Ich werfe nur ungern meine Papierreste weg. Aber was macht man mit den kleinen Schnipseln - die braucht eh doch kein Mensch! O doch! Wer genau so sparsam (nicht geizig, nein - sparsam) ist wie ich, denen möchte ich zwei Stanzenpakete ans Herz legen: Ein mal die Itty Bitty Formen (118309), die allgemein sehr praktisch sind und zweitens die Weihnachtsminis (126882). Heute zeige ich Euch vier sehr schnelle Karten - dazu braucht Ihr nur irgendeinen schönen weihnachtlichen Spruch und bunte Schnipseln. Ich habe zwar auch den Kartenbasis bunt gemacht, aber genauso schön schaut es aus, wenn der Basis Savanne oder Cremeweiß ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.