Samstag, 21. September 2013

Joyful Christmas

Ich liebe die diesjährigen Weihnachtspapiere die wir in unseren Herbst/Winterkatalog haben. Leider hatte ich feststellen müssen, dass die Farben nur bei den großen Designerpapieren angegeben sind, aber bei den Papier im Block nicht. Die kleinen Papiere im Block sind sehr praktisch - ich mag diesen Format - deswegen hatte ich es auch hier für die Karte gewählt.

Wer ganz genau auf die Farben achten möchte, muss nur merken, dass bei den Papier Stilmix im Block, die grüne Farbe nicht im Oliv ist, sondern in diesen wunderschönen Apfelgrün, der bei uns unter dem In Color 2012-2014 zu finden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.