Donnerstag, 7. März 2013

Süße Karotten

Diese Karotten Verpackung ist schnell gemacht und kommt immer gut an. Die Anleitungen für diese Art Verpackungen gibt es massenhaft im Internet.

Als Maße habe ich hier 5"x6" und 4"x5" genommen, sodass die Verpackungen etwas schmäler und Karottenähnlicher ausfallen. Das Grüne hatte 2,5"x5" und 2,5"x4".

Die Anhänger habe ich mit dem Stempelset Kleine Freude für gute Freunde gestempelt und mit Art deco Framelits Formen ausgestanzt. Ich liebe diesen beiden Sets und finde es echt schade, dass diese in dem Frühjahr/Sommerkatalog total untergehen. Die Bestellnummern sind auf Seite 34 und 35 zu finden. Die Bilder zu den Produkten findet Ihr hier.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.