Mittwoch, 16. Mai 2018

Noch zwei weitere Karten mit dem Produktserie Geteilte Leidenschaft

Habt ihr unseren gestrigen Bloghop von Alaska Achievers gesehen? Ich war ganz paff! Jetzt habe ich schon einiges in verschiedenen Designs gezeigt, aber da haben meine Kolleginnen gestern noch alles übertroffen! Was man mit diese Produktreihe alles herzaubern kann. Unglaublich!

Heute zeige ich noch zwei Dankeskarten mit dem großen Angebotsset "Wennschon, dennschon".





Morgen gibt es wieder zwei weitere Bloghops um 12 Uhr und 20 Uhr. Wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.