Mittwoch, 7. März 2018

Extra-Große Verpackung mit Frühlingsglanz

Neulich war ich bei Renate in Ravensburg beim Workshop. Dort hatten wir besonders Sachen gemacht, die mit unseren Falz- und Schneidebrett gemacht werden. Manchmal vergisst man doch vor lauter viele tolle neue Sachen, dass nicht jeder mit unseren Papierschneider kennt. Besonders all die Vorteile, die er hat.

Auf jeden Fall, es war ein sehr netter Nachmittag mit vielen netten Frauen und ich genoss es sehr, wieder "Back to the roots" zu kehren.

Das ist ein Extra großes Geschenkverpackung, die wir gemacht hatten. Ist das besondere Designer Papier "Frühlingsglanz" nicht wunderschön? Ich hoffe meine Damen werden die Verpackung noch daheim fleißig nachbasteln. Aber bitte nicht vergessen den "Hauch" bei den Boden wegzuschneiden... *grins*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.