Dienstag, 30. Januar 2018

Das Kreativ-Set Accessoires Geburtstagssoiree


Eigentlich arbeite ich sehr gerne mit Stempeln und Stanzen - egal ob Handstanzen oder welche für den Big Shot. Und mittlerweile koloriere ich auch sehr gerne, da ich mit den verschiedenen Techniken vertraut bin und etwas Übung dabei habe. Damit gefällt mir der Endergebnis immer besser.

Aber ich muss gestehen, dass es manchmal echt schön ist, wenn man eine Karte, oder eine Verpackung ganz schnell fertig bekommt. Und dann sind diverse Kits wirklich praktisch. Wie zum Beispiel das "Kreativ-Set Accessoires Geburtstagssoiree". Heute hier zwei Karten, die ich damit gemacht habe nur in einigen Minuten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.