Freitag, 3. November 2017

Ein paar Workshop-Projekte

Ich mache ganz gerne bei meiner Workshops eine Karte und dazu passende Geschenkverpackung. Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist ganz tolles Werkzeug für schnelle Verpackungen und gar nicht so kompliziert wie viele zuerst davon denken.

Hier habe ich zwei Varianten von der Karte gefertigt - einmal nur gestempelt und einmal mit Big Shot gerpägt. Das Stempelset 'Weihnachtliche Etiketten' gibt es noch bis Ende des Jahres im Sparpaket mit dem passenden Handstanze 'Etikett für jeder Gelegenheit'.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.