Dienstag, 31. Oktober 2017

Etwas vernachlässigt...

...von mir sin dieses Jahr die schönen Gastgeberinnen-Sets.  Eigentlich weiß ich gar nicht warum, dabei gibt es in beiden Katalogen etwas schönes, was man als Gastgeberin - oder auch wenn man eine Bestellung ab 200 € betätigt - sich aussuchen kann. Deswegen heute zwei Karten, die ich mit dem Set ' Wunderbare Wintergrüße' gemacht habe.

Für die Motive habe ich weißen Embossing Pulver verwendet.






Heute ist der letzte Tag des Monats und somit enden heute auch zwei unsere Aktionen - also es ist heute noch Mögllich die Designerpapiere zu kaufen oder den Gratis-Stempelset ab 350€ Umsatz zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.