Dienstag, 1. August 2017

Ich bin sehr vernünftig geworden

Mindestens denke ich das. Ab heute Nacht haben wir Demos nämlich aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen dürfen. Aber nein - ich bin ganz gemütlich ins Bett und habe nicht versucht zwanghaft wach zu bleiben um meine Bestellung zu schicken.

Dafür war ich allerdings schon sehr früh wach. Und ich habe schon um sechs Uhr morgens meine Bestellung dann eingetippt. *grins* Na ja - es war auch einfach, da wir die Kataloge schon während der Prämienreise bekommen haben und ich konnte in aller Ruhe meine Wunschliste schreiben und zig mal überarbeiten. Da dieses Mal habe ich nicht alles bestellt, sondern nur die Sachen, die mir wirklich gefallen. Aber es waren trotzdem sehr viele. Also so viel von der Vernunft. *lach*

Heute sollte es sehr warm werden, also musste ich mein Hund aus seinem Bett (spich Schlafplatz) schmeißen und bin dann schon sehr früh mit ihm laufen gegangen. Danach konnte ich noch ganz gemütlich auf dem Balkon frühstücken und noch mal in den Katalog blättern. Herrlich!

Da ich keine Kataloge automatisch versende, kannst du gerne dein Exemplar bei mir vorbestellen oder gleich einen Termin für Katalogparty schon buchen. Es ist jedes Jahr so - Weihnachten kommt ganz überraschend, also besser schon rechtzeitig die nötigen Bastelsachen besorgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen