Dienstag, 25. Juli 2017

Thailand Achievers Blog Hop July 2017


Willkommen zu unseren Thailand-Reise Blog Hop! Diesmal ist unsere Thema die Highlights von der Reise. Zugegeben, diesmal tu ich mich sehr schwer. Erstens es gab so vieles, was ich schön fand, dass ich das gar nicht so kurz fassen kann. Und zweitens, ich muss etwas aufpassen, was ich als Bilder poste - es sind nämlich oft die neuen schönen Sachen schon zu sehen, und dann kann ich euch leider noch nicht zeigen.

Aber ganz ehrlich - ich fand diese Reise einfach wunderbar! Die Hotelanlage war wunderschön, unsere Zimmer ein Traum. Mir hat das Essen auch wunderbar gescheckt, wobei in Gegensatz zu meine Demo-Kolleginnen ich es überhaupt nicht scharf fand - für mich hätte es oft ruhig mehr Schärfe haben dürfen. Und die Pillow-Gifts... Na ja - die waren wieder unschlagbar, aber davon muss ich wohl ein anderes Mal berichten.

Aber was für mich besonders war - die Landschaft. Das Meer, wie es in verschiedenen Farben zu sehen war, die wunderschönen Inseln, vielen Pflanzen und Blumen.

Und die zweite total tolle Sache war, dass diese ganze Anlage für Stampin' Up! reserviert war. Also konntest du sicher sein, dass fast jeder, den du da begegnet hast, sich mit Stampin' Up! auskannte. Und so konnte man sehr schnell neue Freundschaften schließen.


Speedboat fahren war einfach wunderschön!


Das Wasser hatte so schöne Farbe - und sieht mal die steilen Wände der Inseln! Ganz anders als unsere Mainau hier am Bodensee...


Bei jeder Gelegenheit kann man neue Freunde finden.


Abends mit Kolleginnen schön essen und ein paar Cocktails genießen.


Das Quad-Tour war ein tolles Erlebnis - auch wenn ich mich nicht ganz geschickt angestellt habe.


Und Abschluss-Feier war einfach wunderschön!

Danke Stampin' Up!

Nächste Woche versuche ich dann etwas mehr über die Reise zu berichten. Aber schaut mal was meine Kolleginnen so toll fanden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen