Dienstag, 18. April 2017

Thailand Achievers Blog Hop April



Welcome to this months Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "Celebrating Onstage". 

Willkommen im April beim Thailand Achievers Blog Hop! Falls du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt welche die Prämien-Reise erreicht haben. Lass dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "OnStage zelebrieren".



OnStage Live Veranstaltung in Amsterdam war richtig toll! Drei Tage mit ca 850 anderen Demonstratoren von überall aus der Welt verbringen. Das hat schon etwas! Ich bin mit meiner Downline Nicole hingereist - worüber ich sehr froh war. Nicht nur weil es immer schön ist, wenn eine oder mehrere Teammitglieder dabei sind, sondern auch weil unser Reise schon ein wenig abenteuerlich war. Na ja - davon erzähle ich jetzt lieber nicht zu viel...


Warum OnStage dann so toll ist. Das hat viele Gründe, aber zwei Sachen kann ich gleich nennen: Wir bekommen als erste den neuen Katalog in den Händen gedrückt! Und natürlich bekommen wir auch ein paar von den neuen Produkten auch zum mitnehmen und können auch schon unseren Vorbestellung machen.


Ab 2. Mai dürfen dann alle Demos aus dem neuen Katalog bestellen - auch diejenigen, die im Mai als Demo einsteigen, dürfen schon die neuen Sachen bei ihren Starterset bestellen.

Da ich wieder etwas viel bestellt hatte, habe ich jetzt natürlich die Qual der Wahl, welche Produkte ich euch zeigen sollte.... Ich habe mich dann für das Set "Für Freunde" entschieden.


Als Grundkarte habe ich den neuen extrastarken Farbkarton in "Vanille pur" genommen. Der Text wurde Auf Designerpapier im Block "Farbenspiel" in Gold und Silber embossed.


Hier könnt ihr ein Blick auf die neuen InColor 2017-2019 werfen. Sommerbeere, Meeresgrün und Feige sind hier zu sehen.


Auf der zweite Karte könnt ihr dann noch Limette sehen. Als Dekoration habe ich dann noch die facettierte Glitzersteine in Gold und Transparent verwendet.










Kommentare: