Mittwoch, 5. April 2017

Aufgeregt...

Ich bin total aufgeregt. In zwei Stunden geht es ab nach Amsterdam zu OnStage Live. Und dort erfahren wir unter anderem, was es alles neues in kommenden Jahreskatalog gibt.

Aber davor noch ein paar Bilder von letztes Wochenende. Ich war in Walpertshofen bei unseren Scrapbooking Wochenende, diese schon seit 10 Jahren zwei mal jährlich stattfindet.

 

Bereit für die Reise. Wie kann es sein, dass trotz großes Auto mein Kofferraum voll ist?


Erstmal schön frühstücken, bevor es los geht. Ich kam etwas spät an, aber die anderen haben auf mich gewartet - und so haben wir alle gemeinsam das Wochenende gestartet.


Dann geht es los. Für mich hieß es - Fotos sortieren. Ich hatte nur auf die Schnelle ein Haufen Fotos entwickeln lassen, ohne sie großartig zu sortieren.
 

Da ich zwischendurch Infos von mein Mann brauchte und auf diese gewartete, habe ich ein Auftragsalbum gemacht.



Dieses Album habe ich bei unseren Team Weihnachtfeier das erste Mal gemacht - Jenni Pauli hat uns gezeigt wie das geht. Das Mini-Album ist nur gefaltet und zusammengesteckt ohne zu kleben.


Zum 10-jährigen Jubiläum hatte Viktoria einen besonderen Kuchen gemacht.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen