Dienstag, 24. Januar 2017

Thailand Achievers Blog Hop January

Willkommen im Januar  beim vierten Thailand Achievers Blog Hop! Falls du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt welche die Prämien-Reise erreicht haben. Lass dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Sale-A-Bration".

Ich bein heute das zweite Mal dabei bei so einem internationalen Bloghop und freue mich riesig! Riesen großes Dankeschön an Kylie Bertucci, sie macht die ganze Arbeit und organisiert dieses Bloghop.

Welcome to this months fourth Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "Sale-A-Bration". 

Ich habe mich für die wunderschönen Designerpapiere "Ein Traum vom Fliegen" entschieden.  Diese Papiere brauchen nicht viel Dekoration, aber wenn doch, ist das Set "Abgehoben" mit den passenden Thinlits "In den Wolken" genau das Richtige.

Ich habe eine große Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Diese ist Größe L und aus einem ganzen Bogen Designerpapier gemacht.















Kommentare:

  1. Hallo Pia,

    Deine Tüte ist klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Now this gift will make someone smile. Love the 3D hot air balloon.

    AntwortenLöschen
  3. Super cute, Pia! Thanks for sharing!
    Georgia

    AntwortenLöschen
  4. Love your bag Pia! And the 3D hot air balloon is just the right touch with that paper!!

    AntwortenLöschen