Dienstag, 27. Dezember 2016

Thailand Achievers Blog Hop December






Willkommen im Dezember beim dritten Thailand Achievers Blog Hop! Falls du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt welche die Prämien-Reise erreicht haben. Lass dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Frühjahr-/Sommerkatalog  Vorschau".

Welcome to this months third Thailand Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "Occasions Catalogue Sneak Peek". 

Ich bein heute das erste Mal dabei bei so einem internationalen Bloghop und freue mich riesig! Riesen großes Dankeschön an Kylie Bertucci, sie macht die ganze Arbeit und organisiert dieses Bloghop.

Ich habe mich für das Set "Carousel Birthday" entschieden. Das Set ist in sich auch einfach schön, aber mir gefallen die passenden Papiere auch super gut. Und es gibt auch ein passendes Set mit einem deutschsprachigen Spruch "Reihenweise Grüße". Auch die neuen Framelits "In den Wolken" kann man mit dem Set gut kombinieren. Also könnt ihr eigentlich ganz schön viele Produkte aus dem neuen Katalog schon hier sehen.

Meine Farben sind hier Calypso, Safrangelb, Bermudablau, Pfirsich Pur, Espresso und Vanille Pur.












Morgen gibt es auch wieder etwas neues aus dem neuen Katalog - ebenfalls erst um 22 Uhr. also schaut mal rein!


8 Kommentare:

  1. Very nice - thanks for sharing. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  2. Awesome cards. Love the cupcake Ferris Wheel. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karten Pia! Das DP sieht dazu klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. #stampincontest
    Birthday card is amazing

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful with such a cool vintage feel to them. Thanks for sharing. Hope your Christmas was fantastic and your new year ahead is spectacular. God Bless, Cynthia <><

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.