Samstag, 10. September 2016

Fettagsmäuse

Gestern hatten wir unseren Team-Treffen. Leider konnten einige nicht kommen, aber wir, die da waren, hatten es wirklich lustig. Wie eigentlich jedes mal. Erstmal haben wir etwas gegessenen und geschäftliches besprochen und dann durften die Mädels noch ein paar Sachen aus dem neuen Katalog testen. Es war wirklich eine schöne Abend! Ich danke euch Mädels!

Und jetzt noch eine Karte mit dem Stempelset "Festtagsmäuse! - das Set gehört zu meine Favoriten da es einfach so niedlich ist. Koloriert habe ich die Maus mit Mischstiften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.