Dienstag, 23. August 2016

Mein erster Versuch... Sneak Peek

Zugegeben, auch wenn ich in dem Moment wenn meine Vorbestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog kam mich riesig gefreut habe, wusste ich nicht so wirklich wie uns was ich anfangen soll. Weihnachtssachen schon Anfang August... Im Internet brauchte ich auch nicht stöbern, schließlich war ich einer der ersten die diese Sachen hatten...

Aber - dann habe ich mir den Katalog angeschaut und einer der Karten die dort abgebildet sind ausgesucht und nachgemacht. Wie immer, ist das nicht exakt die Karte aus dem Katalog, aber sehr ähnlich. Und nach dem Kopieren kamen dann auch schon eigene Ideen... Aber davon dann mehr ein anders Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.