Donnerstag, 5. Mai 2016

Etwas altes, neues und blaues...

...und doch nichts für eine Hochzeit. Aber für allen Vätern wünsche ich ein wunderschönes Vatertag! Das Wetter scheint auch mitzumachen - gienießt es!

Trotz allem zeige ich heute keine Vatertagskarte, sondern was ganz anderes. Etwas altes, neues und blaues... Und alt ist hier das Set Tap, tap, tap. Die alte Schreibmaschine war einer der Sets, den ich unbedingt haben wollte und jetzt wird es doch aus dem Programm genommen. Letztens wenn ich nach der Auslaufliste schaute, war das Set noch als Holzversion zu haben - Artikel 134201 und mit reduzierten Preis 28,05€.

In der mittlere Karte sieht ihr Motivklebeband (Washi-Tape) Modische Muster. Diesen haben wir Demos in Düsseldorf geschenkt bekommen und ich muss gestehen, erst wenn ich es in den Händen hielt, fand ich das ganz toll. Oft gehen solche Artikel im Katalog total unter. Wer sich noch welche kaufen möchte, diese sind auch reduziert - 138385 nur 4,88 € für fünf Rollen.

Neu ist natürlich die Farbe Jeansblau. Einer der neuen InColor 2016-2018 -Farben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.