Donnerstag, 28. April 2016

Meine getauschten Swaps aus Düsseldorf OnStage 2016

Ich hatte 42 Swaps gefertigt und diese habe ich alle getauscht und noch ein paar mehr mitbekommen. Bitte klickt auf den Fotos um sie etwas größer sehen zu können. Ich nenne jeweils die Blogs, wenn ich eine Adresse habe, dann könnt ihr eventuell genaueres bei den Leuten über ihre Swaps lesen.


Oben Tanja Rath und  Karin Müller
Unten Andrea Brandt und Anja Luft


Links Karin Wilken und rechts Jenny Julius und Michaela Gack


Stefanie Förstl und Jeanette Egemann


Notizblöcke von Ute Henrichs, Dagmar Volke und Tanja Erichsen.


Monika Schieren, Tanja Kessel und Nicole Perneck


Gesche Preißler, Monika Brandl und Susan Schönwald.



Angelika Neefe und Ines Altschaffel


Julia Bolten und Waltraud Maierhofer



Melanie Igelbrink, Sarah Brehmer, Heike Hülle-Bolze und Inge Picks


Katrin Wirges, Sandra Hanke, Barbara Weinert, Sylvia ? und Tina Kolivopoulos


Christina Schuppan, Cornelia Berger, Ela Frühwirth und Bärbel Tamm


Melanie Wiederhold, Patricia Lemke, Alexandra Nöthen, und die Nagelfeile hat leider keine Name drauf.

Eigentlich dachte ich, dass ich immer ganz genau aufgepasst hätte, dass ich nur dann tausche, wenn der Partner auch seinen Namen drauf hat. Schade.


Sabine Helmers, Tanja Müller, Susanne Linzner, Ilona Mura und Nadine Staude


Christiane Boysen hatte sich ganz was witziges einfallen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.


Und dann noch die letzten: Christine Häßler, Nicole Schaub und Ch. Hahn-Hentzschel

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.