Samstag, 19. März 2016

Die letzten Vorbereitungen

Heute Mittag geht es wieder ab nach einer Stempel-Party. Dieses Jahr waren es auch sehr viele Partys - kein Wunder - Sale-A-Bration ist einfach unglaublich gewesen. Für mich bedeutet das immer einiges an Vorbereitungen. Das ist eigentlich riesen Spaß - weil basteln tue ich auch am liebsten.

Ich möchte immer den Gästen eine Kleinigkeit schenken, so auch dann heute. Aber irgendwie ist die Zeit  für viele andere Sachen gegangen und diese Schenklies habe ich auf den letzten Drücker gemacht. Aber sie sind fertig geworden und können eingepackt werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.