Freitag, 24. Juli 2015

Das kann doch nicht wahr sein!

In USA haben sie gestern schon in Convention den neuen Herbst-/Winterkatalog in den händen halten dürfen. Und heute früh durfte ich auch schon ein Blick ins Katalog werfen. Und ich sage euch - ich verstehe es nicht, wie Stampin' Up! es schafft ein Katalog nach dem anderen noch besser und attraktiver zu machen. Ich muss jetzt zum spraren anfangen, da ab 04.08. darf ich da schon aus dem Katalog als Demo bestellen. ;-)

Und wenn es immer noch nichts kreatives von mir gibt, hier ein Produktvideo von dem Set Ein kleiner Gruß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.